Rezepte - apfelkorb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rezepte

Rezept des Monats

Alle unsere Kunden im Lieferservice bekommen einmal im Monat ein Rezept beigelegt. Vorzugsweise achten wir bei der Rezeptfindung darauf eigene Produkte zu verwenden. So fallen die Rezepte je nach Saison mal süß, mal deftig aus. Auch möchten wir Ihnen mit diesen Rezepten Anregungen zum Ausprobieren neuer Produkte geben.

Viel Freude beim Nachkochen und -backen und natürlich Guten Appetit!

Es grüßt Sie ganz herzlich Ihre Elisabeth Mannsperger



Gleich zum Online-Shop und nachschauen, was es sonst noch Feines gibt!
DE-ÖKO-006
  
 Elisabeth’ s Rezept des Monats   

 
 
Gorgonzola-Spinat mit breiten Nudeln

 
 
Zutaten für 4 Personen:                        
 
 
ü  800g - 1kg von unserem eigenen Spinat
 
ü  etwas Butter von „Unsere kleine Molkerei“
 
ü  ca. 2 Tl. Gemüsebrühe von „Bioverde“
 
ü  Eier-Bandnudeln oder Dinkel-Bandnudeln von „Kornkreis“
 
ü  Ca. 200g Gorgonzola

 
 
 
Und so wird’s gemacht:
 
 
v  In einem großen Topf Wasser mit Gemüsebrühe füllen und den Spinat hineingeben.
    Diesen dann solange kochen, bis er schön zusammengesunken ist. Verbleibende Brühe                    abgießen.
 
v  Den gewürfelten Gorgonzola zum Spinat geben, bis er schön verschmolzen ist.
 
v  Wir essen dazu am liebsten Eier-Bandnudeln.
 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü